Produktionsmeister (m/w) für die Sparte Metallfolien

Chemie

Roth-Barnsdorf bei Nürnberg

Barnsdorfer Hauptstraße 5

schlenk.de

Produktionsmeister (m/w) für die Sparte Metallfolien Carl Schlenk AG Roth-Barnsdorf bei Nürnberg Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der Produktion von der Planung bis zur termin- und bedarfsgerechten Herstellung und Bereitstellung der Produkte an den Versand; planen, strukturieren, steuern die Produktionsabläufe.

Die -gruppe Produziert Hoch Spezialisierte Chemische Produkte Und Halbzeuge Für Die Industrielle Weiterverarbeitung Mit Einem Team Von Ca 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weltweit Einem Globalen Vertriebsnetz Sowie Tochterfirmen Und Produktionsstätten Im In- Und Ausland Tragen Wir Den Ansprüchen Eines Namhaften Internationalen Kundenstammes Rechnung Unsere Sparte Metallfolien Ist Marktführer Bei Der Herstellung Von Folien Aus Metallen Und Anerkannter Spezialist Für Oberflächenbeschichtungen Und Kundenspezifische Lösungen Aufgrund Des Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Am Standort Roth-bernlohe Und Georgensgmünd Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktionsmeister (m/w) Für Die Sparte Metallfolien (ref: Smf1704) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Produktion Von Der Planung Bis Zur Termin- Und Bedarfsgerechten Herstellung Und Bereitstellung Der Produkte An Den Versand Sie Planen Strukturieren Steuern Und überwachen Die Produktionsabläufe Unter Sicher­stellung Der Termin- Und Qualitätsvorgaben Sie Tragen Die Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Unser Produktionsteam Sie Sorgen Für Den Ordnungsgemäßen Betrieb Der Anlagen Unter Einhaltung Und über­wachung Der Vorschriften Zum Umweltschutz Und Arbeitssicherheit Sie Führen Die Einsatz- Und Kapazitätsplanung Durch Sie Optimieren Die Fertigungsanlagen Und Arbeitsabläufe Unter ökonomischen Qualitativen Und Zeitlichen Gesichtspunkten Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise In Einem Metall­verarbeitenden Beruf Mit Fortbildung Zum Industriemeister (m/w) Oder Haben Eine Vergleich­bare Qualifikation Sie Sind Eine Hands-on-führungspersönlichkeit Mit Einem Guten Verständnis Für Anspruchs­volle Technische Oder Metallverarbeitende Verfahren Sie Haben Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Einem Industrie­unternehmen Sammeln Können Sie Können Methoden Der Produktionsplanung Und -steuerung Sicher Anwenden Und Haben Erfahrung In Projektarbeit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Und Haben Kenntnisse In Sap Sie Können Mitarbeiter überzeugen Motivieren Und Begeistern Unser Versprechen: Für Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt: Wir Sind Ein Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Und Erwarten Auch Von Unseren Mitarbeitern Verantwortung Zu übernehmen Das Bietet Unseren Mitarbeitern Die Chance Bei Uns Ihren Persönlichen Karriereweg Selbst Mit­zu­bestimmen Wir Fördern Unsere Mitarbeiter In Einer Partnerschaftlichen Und Wertschätzenden Unternehmenskultur Das Bereithalten Von Gestaltungsspielräumen Das Stetige Qualifizieren Unserer Mitarbeiter Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Sind Grundprinzipien Unserer Mitarbeiterentwicklung Die Familienaktionäre Führen Das Unternehmen Nachhaltig Und Zukunfts­orientiert Die Finanzielle Stabilität Und Unabhängigkeit Des Unternehmens Sind Maß­gabe Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­mög­lichen Eintritts­termins - Präferiert Per E-mail Ag Human Resources Barnsdorfer Hauptstraße 5 D-91154 Roth-barnsdorf Tel: +49 (0) 9171 808-0 E-mail: Karriere@de Wwwkarrierede Meister Industriemechaniker REFA-Techniker REFA-Ingenieur Schlosser Anlagenmechaniker Werkzeugmechaniker Maschinenbautechniker Feinwerkmechaniker Meister Industriemechaniker REFA-Techniker REFA-Ingenieur Schlosser Anlagenmechaniker Werkzeugmechaniker Maschinenbautechniker Feinwerkmechaniker Produktionsmeister (m/w) Für Die Sparte Metallfolien Sie Sind Verantwortlich Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Produktion Von Der Planung Bis Zur Termin- Und Bedarfsgerechten Herstellung Und Bereitstellung Der Produkte An Den Versand Planen Strukturieren Steuern Die Produktionsabläufe Roth Meister Industriemechaniker REFA-Techniker REFA-Ingenieur Schlosser Anlagenmechaniker Werkzeugmechaniker Maschinenbautechniker Feinwerkmechaniker

Chemikant (m/w) für chemische Beschichtungsverfahren
   Carl Schlenk AG (Roth-Barnsdorf bei Nürnberg)

Produktionsmeister (m/w) für die Sparte Metallfolien
   Carl Schlenk AG (Roth-Barnsdorf bei Nürnberg)

Geschäftsführer (m/w) für die Sparte Metallfolien
   Carl Schlenk AG, Ressort Personal (Roth-Barnsdorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)